Anruf: 0664 339 82 79

Vereinbaren Sie Ihr Beratungsgespräch
von Frau zu Frau!

Dr. med. Andrea Rejzek

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberärztin am Landesklinikum St. Pölten



Bitte keine falsche Scham!

Die meisten Frauen nehmen den Begriff „Schambereich“ sehr wörtlich – darüber gesprochen wird ungern, denn man schämt sich. Aus diesem Grund tragen sehr viele Frauen seit frühster Jugend ein Problem mit sich herum, das in ihren Köpfen immer größer wird. Sie fühlen sich beim Sport eingeschränkt, sie zeigen sich nicht gern im Bikini, Sauna – völlig ausgeschlossen. Die Rede ist von dem einen Problem, das sehr viele Frauen teilen, zu große Schamplippen.

Doch warum sollten nicht alle Frauen das Recht haben, sich von oben bis „unten“ wohlzufühlen? Nicht mehr unter Schmerzen leiden, wenn man sich aufs Fahrrad schwingt, keine unangenehmen Blicke mehr in der Sauna oder am Strand, nicht mehr gehemmt sein, wenn es um das Liebesleben mit dem Partner geht – warum nicht?

Ich biete Labienkorrekturen in meiner privaten Ordination an, da ich der Meinung bin, dass jede Frau, die mit ihrem Intimbereich unzufrieden ist, die Möglichkeit haben sollte, daran etwas zu ändern. Seitdem sich die Intimrasur etabliert hat und dieser Trend bereits jahrelang anhält, ist es den meisten Frauen wichtig, ihren Intimbereich als ästhetisches Gesamtbild zu sehen. Wenn nichts mehr verborgen bleibt, kommt auch das zum Vorschein, was den eigenen ästhetischen Ansprüchen vielleicht nicht gerecht wird. Doch dadurch sollte doch niemand eingeschränkt sein, oder? Klar ist aber: Für Eingriffe im Intimbereich benötigt man neben viel Erfahrung und exzellentem Expertenwissen, auch jede Menge Einfühlungsvermögen. Da es sich hier um ein Thema handelt, das sehr viel weibliches Feingespür und Verständnis verlangt, befinden Sie sich bei mir in richtigen Händen. Einfühlsame Beratung von Frau zu Frau – ist es nicht genau das, was dieses spezielle Thema verlangt? Die Verkleinerung selbst ist ein relativ risikoarmer Eingriff, der durchaus ambulant und in familiärer Athmosphäre meiner Privatordination durchgeführt werden kann. Auch hier lege ich großen Wert darauf, dass jede Patientin, die sich dafür entscheidet einen solchen Eingriff machen zu lassen, sich bei mir gut aufgehoben fühlt und alles um die Operation für sie so angenehm wie möglich gemacht wird.

Viele Frauen, die den Schritt zu einer Operation bereits gewagt haben, sind nicht nur begeistert von dem Ergebnis, sie haben auch eine völlig neue Lebensqualität erlangt! Die meisten bereuen es, den Eingriff nicht schon früher gemacht zu haben. Am besten lasse ich meine Patientinnen über ihre Erfahrungen mit einer Labienkorrektur sprechen:

„Für mich war klar, dass ich einen solchen Eingriff nur von einer Frau durchführen lasse…Noch im Zuge des Beratungsgespräches beschloss ich, mich nur von Dr Rejzek operieren zu lassen…Die gesamte Betreuung (das ganze Team) war einfach TOP. Dr Rejzek ist eine kompetente, sehr nette Ärztin zu der ich sofort leicht Vertrauen fassen konnte. Sie zeigt Einfühlungsvermögen, ist verständisvoll und äußerst sympathisch!! …Im Nachhinein betrachtet ärgere ich mich, dass ich den Eingriff nicht schon viel früher machen ließ :-) Vielen Dank Dr Rezjek und Team“

„Fr. Dr. Rejzek ist ein aufmerksame, respektvolle Ärztin, bei der man sich mit diesem „intimen Thema“ von Anfang an gut aufgehoben fühlt. …Während der OP: Entspannte, sehr freundliche Atmosphäre, professionelle Durchführung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und als Mensch und Frau respektiert. …Das Ergebnis: Perfekt, so wie ich es mir gewünscht habe. Wenn ich gewußt hätte, wie unkompliziert und schnell das geht, hätte ich es schon viel früher gemacht.“

„Ab Betreten der Ordination war ich entspannt, verstanden und bestens betreut. Fr. Dr. Rejzek klärt ausführlichst auf – auch mit Bildern….Die OP selbst ist komplett “unspektakulär” verlaufen – kein Stress, keine Anspannung weder für mich, noch die OP-Assistenz und schon gar nicht für Fr. Dr. Andrea Rejzek. …Ich kann Fr. Dr. Rejzek wärmstens empfehlen. Keine “Göttin in Weiß”, sondern eine Spitzenmedizinerin mit dem Herz am rechten Fleck. Auch bei der umfassenden 1-a-Nachbetreuung.“

Der Sommer naht: Zeit, sich aufs Fahrrad zu schwingen, Schwimmen zu gehen, Kleidung gegen den Bikini zu tauschen; all das hoffentlich ohne Bedenken! Ein belastendes Problem, ein kleiner Eingriff – ein neues Lebensgefühl!

Herzlich,

Ihre Dr. Andrea Rejzek

Um weitere Artikel per E-mail zu erhalten bitte klicken Sie hier >>>



Hinterlasse eine Antwort

*